Akoya’s C-Wurf

geboren am 13.02.2020

  • Facebook
  • Instagram

Ursprünglich war unser C-Wurf mit Kiwi geplant, der Deckversuch hat aber leider keine Früchte getragen und so schickten wir sie in den wolhverdienten Zuchtruhestand. Zeitgleich hatte Lima ihre Zuchtzulassung erhalten und die Deckrüdensuche für sie begann. Für Lima war mir - anders als bei Kiwi - ein gelassener Rüde wichtig, der dennoch über Arbeitspassion verfügt. Diesen fand wir in Esbin wieder und  freuten uns, dass auch alles übrige passte und Ricky uns ihren Buben zur Verfügung stellte.

Am 13.05.2020 brachte Lima dann 3 Hündinnen zur Welt und meisterte die Aufzucht ihres 1. Wurfs ganz hervorragend.

Akoya’s Basket full of Atemoyas

IMG_8373a.JPG

HD: A1/A1
ED: 0/0
Größe: 48,5 cm
PRA: frei
CEA: frei
JADD: Träger
CDDY: frei
CP1: frei
Augenuntersuchung: frei (Februar 2019)


Casarrondo Esbin Narwa adan

index2.jpg

HD: A1/A1
ED: 0/0
Größe: 51 cm
PRA: Träger
CEA: frei
JADD: frei
DEN: frei

Augenuntersuchung: frei (Juli 2018)

IMG_5307.JPG

v.l.n.r.: Luna, Wolke, Lotti

Name
Prüfungen
HD
ED
PRA
CEA
Sonstiges
Akoya’s Caramel infused Hazelnut Cupcake (Lotti)
A2/A2
0/0
frei
Akoya’s Caramel infused Crumble (Luna)
A2/A2
0/0
frei
Akoya’s Caramel infused Chocolate (Wolke)
A1/B1
0/0
frei
Wolke
Wolke
press to zoom
Luna
Luna
press to zoom
Lotti
Lotti
press to zoom