Ruhe ist eingekehrt

13. Juli 2020

Unsere 3 C-Wurf-Mädels stellten sich als eine sehr unkomplizierte Bande heraus und ehe man es sich versah, waren die 8 Wochen mit ihnen vorbei. Nun sind alle in ihrem neuen Zuhause angekommen und machen dort die Welt unsicher. Wir wünschen allen ein langes, gesundes und erfülltes Leben!

Wie bereits unter Wurfplanung vermerkt, ist es noch ungewiss, ob und wann es einen weiteren Wurf bei uns geben wird, weswegen wir aktuell auch keine Warteliste führen!

Unsere 3 C-Wurf-Mädels stellten sich als eine sehr unkomplizierte Bande heraus und ehe man es sich versah, waren die 8 Wochen mit ihnen vorbei. Nun sind alle in ihrem neuen Zuhause angekommen und machen dort die Welt unsicher. Wir wünschen allen ein langes, gesundes und erfülltes Leben! Wie bereits unter Wurfplanung vermerkt, ist es noch ungewiss, ob und wann es einen weiteren Wurf bei uns geben wird, weswegen wir aktuell auch keine Warteliste führen!