Unsere Würfe

Bisher sind in unserem Kennel 3 Würfe gefallen

  • Facebook
  • Instagram

Wurfplanung

Wegen Änderungen der generellen Pläne haben wir uns kurzfristig entschieden, unseren D-Wurf bereits dieses Jahr mit Lima anzugehen.

Als Deckrüden haben wir uns für Appalachian's Min Manidoo entschieden. Für Lima stellten wir uns einen entspannten (und dennoch arbeitsfreudigen) und substanzvollen Rüden vor. All das fanden wir in Manidoo wieder und auch vom Wesen konnte er uns voll und ganz überzeugen. Ein Fakt, der uns ebenfalls sehr wichtig ist. Wir sind Christine und Monica daher sehr dankbar, dass sie dieser Verpaarung zugestimmt haben und uns bei der Deckreise derart toll unterstützt haben!

Aus diesem Wurf sind bereits alle Welpen versprochen!

Akoya’s Basket full of Atemoyas

HD: A1/A1
ED: 0/0
PRA: frei
CEA: frei
JADD: Träger
CDDY: frei

CP1: frei

Augenuntersuchung: frei (August 2021)

Appalachian's Min Manidoo

HD: A1/A1
ED: 1/0
PRA: frei
CEA: frei
JADD: frei
CDDY: frei

Dilute: D/D

Augenuntersuchung: frei (November 2021)